Regionalgruppe Nordwestschweiz

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Viel war geplant, wenig konnte durchgeführt werden. Der Vortrag mit Katharina Dossenbach zum Thema Wohn- und Architekturpsychologie war unser einziger Anlass.

Gerne hätten wir ein Jahresabschlusstreffen veranstaltet. Leider ist dies mit den aktuellen Bestimmungen nicht möglich.

Personelle Veränderungen:

2011 reanimierten vier frisch gebackene Baubiologen die Regionalgruppe Baubioswiss Nordwestschweiz unter der Leitung von Cristina Huser. Ab 2015 gemeinsam mit Daniel Miesch in Co-Leitung.

Ab 2021 wird Florinda Giordari neue Co-Leiterin und löst damit Cristina Huser ab. Florinda Giordari ist Hochbauzeichnerin und seit 2019 Baubiologin FA. Ihre Abschlussarbeit zeigte sie uns im 2019 im Rahmen einer baubiologischen Stadtführung.

Herzlichen Dank an Cristina Huser und guten Start wünsche wir Florinda Giordari. 

 

Euch wünschen wir eine lichtvolle Winterzeit und freuen uns auf das kommende Jahr.

 

Baubioswiss
Regionalgruppe Nordwestschweiz


Kontaktadresse (fr)

Neu ab 2021

Daniel Miesch
Sonnenbergstrasse 40
4127 Birsfelden
061 311 26 05
nordwestschweiz@remove-this.baubio.ch

 

Florinda Giordari
nordwestschweiz@remove-this.baubio.ch