Regionalgruppentreffen Ostschweiz | Besichtigung Vögelinsegg

Für unser nächstes Treffen haben wir ein besonderes Objekt gefunden. Es istdie Überbauung „Vögelinsegg“ in Speicher.

Herr Martin Looser von der Firma Blumer-Lehmann AG erwartet uns dort zu einer hoch interessanten Führung. Er wird während der Führung gerne Auskunft geben über diese Überbauung.

Anschliessend haben wir die Möglichkeit, in der naheliegenden „Besenbeiz“ zusammen noch etwas zu trinken und uns über die Angelegenheiten und Ideen der Regionalgruppe Ostschweiz zu unterhalten.

Ich freue mich über eine grosse Besucherzahl und bitte Euch um Eure An- oder Abmeldung per E-Mail bis Ende Mai 2017. Gerne dürft Ihr auch Gäste mitbringen – ich bitte einfach um die entsprechende Personenzahl.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse
Hans-Ueli Scherrer
Oberdorfstrasse 5
9248 Bichwil
079 215 78 98
ostschweiz@remove-this.baubio.ch

 

Offizielle Einladung


07.06.2017

18:00 Uhr

Überbauung Vögelinsegg | Speicher

RG Ostschweiz