Vortrag 'Wohn- & Architekturpsychologie'

Wenn uns die Musik im Radio nicht gefällt stellen wir sie ab. Passt uns ein Artikel oder ein Buch nicht, lesen wir nicht weiter. Stört uns das Licht, schützen wir uns mit Vorhängen - oder mit einer Sonnenbrille...

Aber wir können der Architektur, den zur festen Struktur gewordenen Steinen, Hölzern, Formen und Farben nicht so leicht entgehen.Tag für Tag begegnen wir dem Gebauten in unserem Umfeld- im Aussen wie im Innen in unseren Wohnräumen.

weitere Informationen

Für diesen spannenden Vortrag kann man sich bis Donnerstag, 23. Januar 2020 über zuerich@baubio.ch anmelden. Spontane Besucher/innen sind ebenfalls willkommen.
Der Vortrag ist für Mitglieder des Baubioswiss gratis, für Nicht-Mitglieder wird ein Beitrag von Fr. 15.- erhoben.


30.01.2020

19:00 Uhr

Jugendseelsorge, Kursraum UG auf der Mauer 13 8001 Zürich

RG Zürich